Gothaer verliert Vorstand

Helmut Hofmeier verlässt den Vorstand der Gothaer Versicherung zum Jahresende. Zur Begründung nennt der Versicherungskonzern persönliche Gründe.

Hofmeier begann seine Karriere 1995 in der mathematischen Abteilung der Gothaer, die er ab 1997 leitete. Seit 2001 war er Mitglied der Vorstände der Asstel Lebensversicherung und der Gothaer Lebensversicherung, denen er ab 2006 vorsaß. Im Dezember 2003 trat er in den Vorstand der Gothaer Krankenversicherung ein. Ab 2006 gehörte er außerdem dem Vorstand der VVaG, der Versicherungsbank des Konzerns an.

Mehr zum Thema

Fast jeder dritte Teenager lebt mit psychischer Erkrankung

Psychische Belastungen treffen eher ältere Menschen? Das ist ein Irrtum, wie der Bericht „The Value…

Bundesrat winkt Altersvorsorgereform durch

Das Altersvorsorgereformgesetz hat nun auch den Bundesrat passiert – ohne Änderungen am Konzept. Damit kann…

Auch mit viel Pech lohnen sich Aktienanlagen

Die auf Indexanlagen spezialisierte Fondsgesellschaft Vanguard will über eine Studie den Menschen die Angst vor…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert