Gruppenfoto im historische Depot 1899 in Frankfurt am Main: Alle Prämierten beim Innovationspreis der Assekuranz 25/26 © Morgen & Morgen
- Von Minzia Kolberg
- 06.11.2025 um 17:29
Kategorie Kundenerlebnis
Hier geht es um fortschrittlich umgesetzte Projekte zum Nutzen von Kunden, beispielsweise durch neue Produkte, Flexibilisierung von Prozessen und Produkten, Vereinfachung von Prozessen durch digitale Tools sowie Schaffen von Mehrwert.
Gold
- Debeka Krankenversicherungsverein mit Themenwelt „Bleib Stark bei Krebs!“
- Hallesche Krankenversicherung mit ePA und ePA+ für Privatversicherte
- Huk-Coburg mit „Smartclaim Assist“
Silber
- Arag mit „Haustier-Plus“
- Baloise Lebensversicherung Deutschland mit „Best Invest Kids“
- die Bayerische mit „KI Expertmentoring für Unternehmenskunden“
- Canada Life mit „Flexibler Kapitalplan & Flexibler Kapitalplan basic“
- Dialog LV mit „VR-Beratungserlebnis“
- Ergo Group mit „KI-Videos für Vertriebspartner-Homepages“
- Gothaer Lebensversicherung mit „Zinsbaustein“
- Hallesche Krankenversicherung mit „Digitale und pauschale Dynamisierung des Krankentagegeldes“
- Hanse-Merkur Krankenversicherung mit „HanseIMPAT“
- Interlloyd mit „Neue Generation Wohngebäudeversicherung“
- Standard Life Versicherung & Growney mit Growlife
- Swiss Life Lebensversicherung mit „Vitalschutz“
- Versicherungskammer Maklermanagement mit „Digitaler Abschluss für stationäre Zusatzversicherung mit Risikoprüfung“
Bronze
- BA die Bayerische Allgemeine Versicherung mit „Krankenhauszusatzversicherung 2025 (Smart / Komfort / Prestige)“
- Deutsche Krankenversicherung mit „Das virtuelle Gebiss“
- Gothaer Lebensversicherung mit „Do It Yourself Rente“
- HDI Deutschland, Geschäftsfeld Bancassurance mit „Private Invest“
Mehr zu den Projekten und Produkten erfahren Sie hier.
















































































































0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren