©
  • Von Redaktion
  • 21.11.2016 um 14:15
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Das AMC-Netzwerk hat einen neuen Partner: die Online-Marketingagentur Webmetrics. Gemeinsam werden die beiden Unternehmen im Dezember einen Workshop veranstalten. Schwerpunkt-Thema ist „Die Assekuranz im Internet“.

Am 7. Dezember 2016 laden das AMC-Netzwerk und die Online-Marketingagentur Webmetrics zum Workshop „Tools im Online-Marketing“ ein.

Hier soll der moderne Kunde mit all seinen Ansprüchen beleuchtet und digitale Möglichkeiten für Versicherer gezeigt werden; basierend auf der aktuellen Studie „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2016.

Wer Interesse hat, kann sich hier weiter informieren und anmelden.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content