©
  • Von Redaktion
  • 31.10.2013 um 12:10
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

MLP will Berater und Kunden in der gerade angelaufenen Wechselsaison für Kfz-Versicherungen unterstützen. Dazu hat der Finanzdienstleister ein eigenes Servicecenter ins Leben gerufen.

„Bei der Anbieter- und Tarifwahl sollten sich Autofahrer nicht von Rabatten und Preisnachlässen blenden lassen, sondern Produkte mit einem guten Preis- und Leistungsverhältnis auswählen. Dabei unterstützt unser Servicecenter MLPdialog gezielt”, sagt Michael Schwarz, Leiter Sachversicherung bei MLP.

Unter www.kfz-mlp.de finden Interessenten zum Beispiel einen Fragebogen, der einen ersten Vergleich der Produkte erlaubt. In der Onlinemaske können sie alle relevanten Daten wie Fahrzeugangaben, Zulassungsbezirk oder gewünschte Versicherungsart (Vollkasko oder Teilkasko) eingeben. Wer sich mit dem Internet schwertut kann auch telefonieren. Das Kfz-Servicecenter von MLP ist das ganze Jahr von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr unter der Telefonnummer 06222 308 8228 zu erreichen.

Stichtag für den Wechsel ist bei den meisten Anbietern der 30. November, der in diesem Jahr auf einen Samstag fällt. Bis dahin muss das Kündigungsschreiben beim Versicherer vorliegen, der Poststempel zählt nicht.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content