Arzt spricht mit Patient: Eine Frau im Gespräch mit ihrem Arzt. © Drazen Zigic/Freepik.com
  • Von Redaktion
  • 06.08.2024 um 09:18
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Eine optimale Behandlung, rasche Genesung, umsichtige Pflege: Das wünschen Patientinnen und Patienten sich im Krankenhaus. Doch was, wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert? Wenn es Probleme gibt? Wo Sie sich beschweren können und Hilfe bekommen, erfahren Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Signal Iduna setzt KI-Assistenten ein
Für die Krankenversicherung

Signal Iduna setzt KI-Assistenten ein

„Ohne Daten ist KI für Vermittler nur Spielerei“
KI-Einsatz in einem und in zehn Jahren

„Ohne Daten ist KI für Vermittler nur Spielerei“