Unser Gast-Host in dieser Woche: Christian Schwalb © Scala Finanzgruppe
  • Von Karen Schmidt
  • 02.02.2024 um 06:05
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

In dieser Woche haben wir Christian Schwalb als Gast-Host zu unserem Podcast eingeladen. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Scala Finanzgruppe und Experte fürs Biometrie-Geschäft. Mit ihm sprechen wir über aktuelle News der Woche, die biometrische Absicherung, was ihn auf die Palme bringt & mehr.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

In den News der Woche sprechen wir mit Gast-Host Christian Schwalb über die sinkenden Vermittlerzahlen, die Nachwuchsförderung des Vereins Zukunft für Finanzberatung und den aktuellen Bericht des Versicherungsombudsmanns.

Dann widmen wir uns dem Thema biometrische Absicherung und warum die Verbreitung der betreffenden Produkte immer noch zu wünschen übrig lässt. Außerdem werfen wir einen Blick auf den kommenden Biometrie Experten Kongress, Biomexkon.

Außerdem ist Schwalb sehr gut vernetzt und beschreibt, was die Branche seiner Ansicht nach in diesem Jahr umtreiben wird. Und wir sprechen ein wenig übers Persönliche.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort