Kurioser Schadenfall

US-Feuerwehr verlegt Schlauch durchs Autofenster

Wer falsch parkt, riskiert ein Knöllchen oder dass der Wagen abgeschleppt wird – nicht so im kalifornischen Anaheim: Dort braucht ein Autobesitzer neue Scheiben, weil die Feuerwehr den Schlauch kurzerhand durch dessen Wagen verlegte. Das könne halt passieren, wenn ein Hydrant zugeparkt wird, wehrten sich die Einsatzkräfte auf Twitter gegen Kritik an dem robusten Vorgehen.
© Anaheim Fire & Rescue auf Twitter
Weil ein Auto einen Hydranten versperrte, schlug die Feuerwehr im kalifornischen Anaheim zwei Scheiben ein, um einen Schlauch hindurch zu verlegen.

Hier geht es zum Artikel.

Mehr zum Thema

Wahl der Krankenkasse: Beitrag und Leistung schlagen Gütesiegel

Das Ergebnis, das die Kölner Marktforscher Heute und Morgen aus ihrer GKV-Studie zu Gütesiegeln ziehen,…

bAV und bKV: Noch viel Potenzial im Mittelstand

Nicht nur in großen Konzernen, auch in kleineren Unternehmen gehört die betriebliche Altersversorgung (bAV) zum…

Wohnungseinbrüche: mehr Fälle, höhere Schadensummen

Rund 100.000 Wohnungseinbrüche wurden den Versicherern 2025 gemeldet, 5.000 mehr als im Vorjahr. Die versicherten…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert