Ein guter Service ist für die Kundenbindung unerlässlich. © picture-alliance / Bildagentur-online/Begsteiger
  • Von Achim Nixdorf
  • 15.10.2020 um 11:30
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 03:15 Min

Welche Versicherer bieten Kunden den besten Service? Dieser Frage ist jetzt das Kölner Analysehaus Service Value in der branchenübergreifenden Studie „Service-Champions“ nachgegangen. Welche Gesellschaft besonders gut oder eher schlecht bewertet wurde, erfahren Sie in unserem großen Überblick.

Versicherer – Multikanalvertrieb

Der Serviceerlebnis-Wert für Versicherer – Multikanalvertrieb liegt derzeit bei 63,3 Prozent. Branchengewinner ist Barmenia.

Quelle: Service Value
autorAutor
Achim

Achim Nixdorf

Achim Nixdorf ist seit April 2019 Content- und Projekt-Manager bei Pfefferminzia. Davor arbeitete er als Tageszeitungs- und Zeitschriftenredakteur mit dem Fokus auf Verbraucher- und Ratgeberthemen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort