Ein Mann arbeitet an einer Produktionslinie für Stahlherstellung. © picture alliance/Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB
  • Von
  • 20.08.2019 um 18:11
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 02:20 Min

Das Analysehaus Servicevalue hat zum dritten Mal in Folge untersucht, welche Berufsunfähigkeitsversicherer bei der Transparenz und anderen Aspekten der Kundenorientierung besonders punkten können. Sieben Anbieter erhielten dabei die Note „sehr gut“. Welche das sind, erfahren Sie hier.

Die LVM-Türme in Münster. Foto: Ralf Emmerich

Platz 3
LVM

Die LVM liegt 2019 bei der „Kundenberatung“ ganz vorne. 

Ranking-Ergebnis 2018: nicht untersucht
Ranking-Ergebnis 2017: nicht untersucht

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort