Ein junge Frau ist in der digitalen Welt unterwegs: Der Digitalversicherer andsafe ist nun schon drei Jahre am Markt. © Technologie Foto erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com
  • Von Redaktion
  • 23.05.2022 um 11:07
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min
WERBUNG

Im Mai 2019, also vor genau drei Jahren, ging der Digitalversicherer andsafe als hundertprozentige Tochter der Provinzial an den Start. Zeit für eine Zwischenbilanz: Wie verlief der Start, welche Herausforderungen musste das Start-up meistern, für welche Vertriebsstrategie hat man sich entschieden und welche Produkte sind aktuell in der Pipeline? In unserem Sonderpodcast erfahren Sie es!

In dieser Spezialausgabe von „Die Woche“ rund um das Thema „Drei Jahre andsafe – der Digitalversicherer im Porträt“ – sponsored by andsafe – erwarten Sie folgende Beiträge:

Mit andsafe-Managerin Juliana Becker sprechen wir über ihren aufregenden Start bei dem Münsteraner Start-up und welche operativen Herausforderungen sie in den vergangenen drei Jahren zu meistern hatte.

Zusammen mit dem Vertriebsexperten Michael Stock und Produktdesigner Jakob Lüdtke werfen wir einen Blick auf die Multikanalstrategie von andsafe, die hohe Geschwindigkeit bei der Produktentwicklung, welche Services Maklerinnen und Makler von dem Digitalversicherer erwarten können und den besonderen Umgang mit Mischbetrieben.

Und einige spannende News rund um Insurtechs und die Gewerbeversicherung haben wir auch noch für Sie im Angebot.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content