Deutsche Steuerberater-Versicherung

Bafin genehmigt Finanzierungsplan nicht

Die Probleme der Deutschen Steuerberater-Versicherung reißen nicht ab. Die Finanzaufsicht Bafin will der angeschlagenen Pensionskasse die Geschäftserlaubnis entziehen.
HANDOUT - Der Chef der Versicherungsaufsicht, Frank GrundBonn, aufgenommen am  25.09.2015 in Bonn
Foto: Ute Grabowsky/photothek.net/BaFin/dpa (zu dpa "Bafin: Verbraucher bei Verkauf von Alt-Lebensversicherungen im Fokus" vom 15.10.2016) ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der Berichterstattung und nur mit Nennung "Foto: Ute Grabowsky/photothek.net/BaFin/dpa" |
© Bafin
Frank Grund ist als Exekutivdirektor Versicherungs- und Pensionsfondsaufsicht bei der Bafin auch für die Überwachung von Pensionskassen zuständig.

Hier geht es zum Beitrag auf private-banking-magazin.de

Mehr zum Thema

Frühstartrente: BVK im Clinch mit Verbraucherzentrale

Welche Rolle soll das staatliche Geld-Auffangbecken in der Frühstartrente spielen? In dieser Frage liegt der…

Wunsch nach Wohneigentum rückt in die Ferne

Der Wunsch nach Wohneigentum wächst kräftig. Zugleich trübt sich das Sparklima ein. Das zeigt die…

Die teuersten Mietshäuser und -wohnungen in Deutschland

Eine neue Statistik zeigt: Wer monatlich viel Geld auf den Tisch legen kann, kann damit…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert