©
  • Von Redaktion
  • 21.10.2013 um 11:35
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die LV 1871 startet pünktlich zur DKM einen neuen Unternehmensblog. Er richtet sich gezielt an Vermittler, Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.

„Wir wollen uns im LV 1871 Blog mit Geschäftspartnern, Branchenexperten und Kunden zu aktuellen Versicherungsthemen austauschen“, sagt LV-1871-Vertriebsvorstand Rolf Schünemann. Im Blog stellt der Versicherer Produkte vor und gibt Vertriebstipps. Die Blogposts schreiben mehr als zwei Dutzend Blogger unter anderem aus Produktmanagement, Vertriebs- und Kundenservice.

Mit dem Unternehmensblog vervollständigt die LV 1871 ihr Social-Media-Angebot. Seit 2009 ist der Versicherer auf Twitter unterwegs, seit 2012 auch auf Facebook. Auf Youtube stellt die LV 1871 unter anderem ihr Videomagazin online, das einmal im Quartal erscheint.

Den LV 1871 Blog finden Sie unter: http://blog.lv1871.de/

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Diese Versicherungen schließen Kunden online ab
Reiserücktritt, Tier und Geräte statt Unfall und BU

Diese Versicherungen schließen Kunden online ab

Maklerpools: Weniger ist mehr
AfW-Vermittlerbarometer

Maklerpools: Weniger ist mehr

Zuletzt hinzugefügt
So lebt der Durchschnittsmensch in Deutschland
Einkommen, Rente, Alter, Wohnsituation

So lebt der Durchschnittsmensch in Deutschland

„Die Fälle sind alle echt“
Versicherungsdetektiv Oliver Ramsperger im Interview

„Die Fälle sind alle echt“