Mehmet Göker auf dem Dokumentarfilmfestival

„Der Versicherungsvertreter 2“ geht an den Start

Auf dem 30. Internationalen Dokumentarfilmfestival in München präsentiert Regisseur Klaus Stern die Fortsetzung seines Films über Meg-Gründer Mehmet Göker.
© Dok.fest
Screenshot

Lange erwartet, nun endlich da: Am Sonntag, dem 10. Mai, geht „Der Versicherungsvertreter 2“ an den Start. Auf dem 30. Münchener Dokumentarfilmfestival können Besucher die Fortsetzung des Dokumentarfilms über den Gründer des skandalträchtigen Versicherungsvertriebs Meg, Mehmet Göker, sehen.

Für die Fortsetzung seines Films reiste Regisseur Klaus Stern in die Türkei, wohin Göker nach der Meg-Pleite geflohen war, um dem drohenden Gerichtsverfahren zu entgehen.

Der Film wird erstmals am 10. Mai um 20:30 Uhr gezeigt. Anschließend erhalten die Zuschauer die Möglichkeit mit dem Regisseur zu sprechen. Weitere Termine sind der Dienstag, 12. Mai um 14 Uhr, der Donnerstag, 14. Mai um 18 Uhr und der Freitag, 15. Mai um 9:30 Uhr.

Weitere Informationen über den „Versicherungsvertreter 2“ sowie über das Dokumentarfilmfestival, finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Urteil: Unfallversicherung muss auch Unvernunft abdecken

Wenn ein Motorradfahrer lieber die kurvenreiche, aber längere Strecke wählt, zählt das trotzdem mit zum…

Was Filmautos an KFZ-Versicherung kosten würden

Wie teuer wäre eine KFZ-Versicherung für Filmautos? Eine schöne Frage, der sich die Analysten von…

Christian Chlupka wird Maklerberater bei Aruna

Der Maklerpool Aruna baut sein Vertriebsteam aus: Christian Chlupka (36) ist als Maklerberater neu eingestiegen.…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert