Jan Thurau

Deutschlands jüngster Vorstand

Jan Thurau rückt als IT-Vorstand in die Führungsetage des Fintech-Unternehmens Knip auf. Damit wird der 19-Jährige zum jüngsten Vorstand Deutschlands.
1464798648.Jan_Thurau_Knip_web-1
© Michael Dive/Obs/Knip Deutschland
Jan Thurau

Jan Thurau gilt als Ausnahmetalent in der Start-up-Szene. Seine berufliche Laufbahn begann er mit 16 Jahren bei dem Online-Versand für Premium-Lebensmittel Delinero.de. Dort gestaltete er als einer der Hauptentwickler den Aufbau des Portals.

Bei Knip ist Thurau seit dem Marktstart 2013 als IT-Chef tätig.

Mehr zum Thema

Fast jeder dritte Teenager lebt mit psychischer Erkrankung

Psychische Belastungen treffen eher ältere Menschen? Das ist ein Irrtum, wie der Bericht „The Value…

Bundesrat winkt Altersvorsorgereform durch

Das Altersvorsorgereformgesetz hat nun auch den Bundesrat passiert – ohne Änderungen am Konzept. Damit kann…

Auch mit viel Pech lohnen sich Aktienanlagen

Die auf Indexanlagen spezialisierte Fondsgesellschaft Vanguard will über eine Studie den Menschen die Angst vor…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert