Die Allianz rivalisiert mit der Axa von Jahr zu Jahr um die Markenvorherrschaft in Europa. © Getty Images
- Von Lorenz Klein
- 12.06.2019 um 11:17

Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Rang: 5 (Vorjahr: 4)
Unternehmen: State Farm
Land: USA
Markenwert 2019: 10,729 Milliarden Dollar (rund 9,5 Milliarden Euro)
Markenwert 2018: 11,192 Milliarden Dollar
Veränderung zum Vorjahr: minus vier 4 Prozent
Lorenz Klein
Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.
Mit unserem Pfeffi-Newsletter erhalten Sie frischen Wind für Ihren Einsatz, knackig aufbereitete Versicherungsnews und das Neueste aus der Branche – immer interaktiv, unabhängig und kontrovers.
Das war der erste Vermittlertag Niedersachsen
beitrag lesenDiese KI-Anwendungen nutzen Versicherer – Teil 2
beitrag lesenDafür nutzen Deutschlands Versicherer KI-Anwendungen
beitrag lesenFünf Erfolgsfaktoren für digitale Abschlussstrecken
beitrag lesenDie fünf größten Mythen über Photovoltaik-Anlagen
beitrag lesenDiese Tech-Trends werden die Versicherungsbranche prägen
beitrag lesenIhre Gesundheit ist ein entscheidender Faktor für ihren beruflichen Erfolg. Bei den Pfefferminzia PowerTagen lernen Sie an drei Tagen Strategien für mehr Resilienz, gesunde Ernährung, Networking und wie Sie ihr Business auf das nächste Level heben.
Die 7 wichtigsten Versicherungen für Unternehmer im Ausland
beitrag lesenWarum Versicherungsmakler „Nano Banana“ kennen sollten
beitrag lesenWie Versicherungen mit Barrierefreiheit ihre Marke schärfen
beitrag lesenDrei wichtige Sommerthemen rund um den Bestandsverkauf
beitrag lesenKI und Versicherung: Wandel, Chancen und echte Mitgestaltung
beitrag lesenDie jungen Generationen sind für Versicherer und Makler die Zielgruppen der Zukunft. Wie sie ticken und was man tun muss, um sie zu gewinnen, erfahren Sie in unserem neuen eMagazin.
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren