WWK mit neuem Vorstand

Dirk Fassott ist seit 1. Januar neues Vorstandsmitglied der WWK Lebens- und der WWK Allgemeinen Versicherung. In seiner neuen Funktion verantwortet er die Bereiche Rechnungswesen, Revision, Risikomanagement sowie Recht, Steuern und Beschwerdemanagement.

Fassott ist seit Juli 2005 für die WWK tätig. Mit seinem Eintritt übernahm er als Bereichsleiter die Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen der WWK Gruppe. Zum 1. August 2006 wurde der 49-Jährige zum Geschäftsführer der WWK Vermögensverwaltungs und Dienstleistungs GmbH bestellt. Seit 1. März 2007 sitzt er außerdem im Vorstand des WWK Pensionsfonds und seit 1. Juli 2009 im Vorstand der 1:1 Assekuranzservice.

Vorher war Fassott als Partner bei PricewaterhouseCoopers für die Prüfung von  Versicherungsunternehmen zuständig. Spezialgebiete waren und sind die nationale und internationale Bilanzierung. Darüber hinaus beschäftigt er sich auch mit steuerlichen Fragen sowie der betrieblichen Altersversorgung.

Mehr zum Thema

Gesetzliche Rente: Wie Langlebigkeit die Rendite erhöht

1. Die Ökonomie der Langlebigkeit Ein längeres Leben kann mehr Wohlstand schaffen. Würden alle Beschäftigten…

Universa erweitert Vorstand

Mit Jutta Holzmann und Stefan Krause sind zwei neue Mitglieder in den Vorstand der Universa…

Der weitere Abstieg der Index-Police

Ob das wieder was wird mit der indexgebundenen Rentenversicherung, der Index-Police? Beim Institut für Vorsorge…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia