- Von Juliana Demski
- 17.08.2017 um 16:14
Die DEVK ist seit Anfang dieser Bundesligasaison neuer Hauptpartner des 1. FC Köln. Auf dem linken Trikotärmel der Spieler wird nun der Schriftzug der DEVK prangen.
Die 10 schrägsten Werbeclips von Versicherern und Finanzdienstleistern
Wie Vereinsmitglieder versichert sind
Versicherer verkaufen CSR-Engagement nicht zeitgemäß
Hinzu kommt Bandenwerbung und eine Logenpartnerschaft in der Westtribüne des Rhein-Energie-Stadions in Köln.
Und:
Auch Vereinstier Hennes VIII. – der bekannte Geißbock – wird ausgestattet. Das DEVK-Logo wird auch auf dem Stadionsessel seines Begleiters zu finden sein.
Für den Versicherer lohnt sich die Partnerschaft wegen der hohen Aufmerksamkeit. Neben den TV-Übertragungen der 34 Heim- und Auswärtsspielen des 1. FC Köln in der Bundesliga ist der Versicherer in der FC-App, im Clubmagazin „Geißbock-Echo“ und im FC-Newsletter, der regelmäßig rund 95.000 Vereinsmitglieder erreicht. Über die Social-Media-Kanäle des Clubs könnten weitere 1,7 Millionen Fankontakte erreicht werden.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren