Pfefferminzia Logo rgb
DEVK-Vorstandsvorsitzender Gottfried Rüßmann und Hans-Joachim Nagel, Leiter der DEVK-Hauptabteilung Unternehmenskommunikation, Bank- und Direktvertrieb, mit FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle © DEVK
  • Von Juliana Demski
  • 17.08.2017 um 16:14
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Mit Beginn der Saison 2017/18 sind die DEVK Versicherungen neuer Hauptpartner des 1. FC Köln. Nicht nur das Trikot des Bundesligavereins wird das Unternehmen nun zieren – auch Bandenwerbung und Logenpartnerschaft sind Teil des Vertrags.

Die DEVK ist seit Anfang dieser Bundesligasaison neuer Hauptpartner des 1. FC Köln. Auf dem linken Trikotärmel der Spieler wird nun der Schriftzug der DEVK prangen.

Hinzu kommt Bandenwerbung und eine Logenpartnerschaft in der Westtribüne des Rhein-Energie-Stadions in Köln.

Und:

Auch Vereinstier Hennes VIII. – der bekannte Geißbock – wird ausgestattet. Das DEVK-Logo wird auch auf dem Stadionsessel seines Begleiters zu finden sein.

Für den Versicherer lohnt sich die Partnerschaft wegen der hohen Aufmerksamkeit. Neben den TV-Übertragungen der 34 Heim- und Auswärtsspielen des 1. FC Köln in der Bundesliga ist der Versicherer in der FC-App, im Clubmagazin „Geißbock-Echo“ und im FC-Newsletter, der regelmäßig rund 95.000 Vereinsmitglieder erreicht. Über die Social-Media-Kanäle des Clubs könnten weitere 1,7 Millionen Fankontakte erreicht werden.

autorAutor
Juliana

Juliana Demski

Juliana Demski gehörte dem Pfeffi-Team seit 2016 an. Sie war Redakteurin und Social-Media-Managerin bei Pfefferminzia. Das Unternehmen hat sie im Januar 2024 verlassen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Skip to content