LV 1871 bekommt neuen Chef

Wolfgang Reichel ist neuer Vorstandssprecher der LV 1871. Der Diplom-Kaufmann gehört seit 2010 dem Vorstand an. Er kümmert sich um die  Finanzen des Versicherers.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Klaus Math (Produkte, Versicherungstechnik und IT) und Rolf Schünemann (Vertrieb).

Reichel ist seit 2005 für die LV 1871 tätig. Als Abteilungsdirektor und Prokurist war er für die Kapitalanlagen zuständig. Reichel hat Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert.

 

Mehr zum Thema

Allianz verkleinert erneut den Vorstand

Im Versicherungskonzern Allianz kommt es zu einem weiteren Wechsel im Vorstand. Günther Thallinger wird sein…

„Die allermeisten Menschen können ihre Ruhestandsplanung nicht selbst machen“

Pfefferminzia: Ein Ergebnis Ihrer neuen Umfrage ist, dass nur jeder Dritte aus der Gruppe der…

Frauen und Männer: Vorsorge-Schere öffnet sich weiter

Die Lücke in der privaten Altersvorsorge zwischen Männern und Frauen vergrößert sich. Während Männer ihre…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert