ACE Gruppe erweitert Vertriebs-Team

Mit Mandy Gerbig und Christian Kruppa vergrößert die ACE Group ihr Vertriebs-Team in Deutschland.

Mandy Gerbig (39) übernimmt ab sofort die Position der Produktmanagerin mit Schwerpunkt Sachversicherungen im Stuttgarter Büro und wird auch spartenübergreifend Ansprechpartnerin in der Region sein. Sie berichtet an Peter Brink, Gebietsleiter von ACE in Deutschland. Gerbig kommt von AIG Europe, wo sie auch in der operationellen Organisation für den Bereich Firmenkunden zuständig war.

Gleichfalls mit sofortiger Wirkung übernimmt Christian Kruppa (43) als Manager die großen Kunden (Major Accounts) im Gebiet. Von seinem Dienstsitz in Köln aus wird Kruppa schwerpunktmäßig die Firmenkunden sowie einzelne ausgewählte Maklerhäuser in der Region betreuen. Kruppa wird an Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter von ACE in Deutschland berichten. Der Rechtsanwalt greift auf insgesamt 23 Jahre Berufserfahrung bei Erst- und Rückversicherern sowie Maklern zurück.

Mehr zum Thema

Warum du als Vermittler zu wenig Geld verdienst

Wenn dein Einkommen hinter deinen Möglichkeiten bleibt, liegt das oft nicht am Markt, nicht an…

Bei diesen Sportarten ist das Unfallrisiko am höchsten

Sport macht fit, aber manchmal landet man danach auch in der Notaufnahme. Für das Jahr…

Die Fußball-WM ist gestartet – jetzt zum Tippspiel anmelden!

Die Weltmeisterschaft 2026 ist eröffnet, die ersten Spiele sind vorbei. Sie haben sich noch nicht…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert