23 digitale Vorreiter berichten in dieser Bilderstrecke, was sie sich für 2022 vorgenommen haben. © Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 01.12.2021 um 12:09
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 12:45 Min

Im ersten Teil der großen Umfrage unter den digitalen Vorreitern der Versicherungsbranche ging es um ihre Lehren aus dem Jahr 2021. In diesem zweiten Teil der Umfrage wollte unser Gastautor MarKo Petersohn, As im Ärmel, von seinen Branchenkolleginnen und -kollegen wissen, worauf sie 2022 den Fokus legen wollen. Welche Projekte anstehen, erfahren Sie hier.

Michael W. Krüger
OMGV & Die Zwei Versicherungmakler

Der Fokus liegt für mich 2022 auf dem Erstellen von ansprechenden Inhalten. Darunter zählt für mich insbesondere, meine Facebook- und Linkedin-Live-Vorträge zu verstärken. Einher geht damit automatisch, dass ich meine Interessenten dadurch besser kennenlerne und damit eindeutig qualifizierte Leads generieren kann. Darüber hinaus gilt: Alles, was ich 2022 plane, wird mit meinen Ads-Strategien unterstützt.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

smiley-icon

achtung: Sie nutzen einen veraltete Version des Internet Explorer und daher kann es eventuell zu fehlerhaften Darstellungen kommen. Wir empfehlen den Internet Explorer zu aktualisieren oder Google Chrome zu nutzen.

verstanden!