Bernd Ankenbrand ist Professor für Verhaltensökonomie an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt © Bernd Ankenbrand
  • Von Sanja Sever-Silajdzic
  • 16.11.2017 um 16:05
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Welche Anlageprodukte und -strategien empfinden Kunden als sinn- und wertvoll? Und welche sind es bei den Maklern? Die Antworten auf diese Fragen und die Erkenntnisse aus seiner neuen Studie liefert Bernd Ankenbrand, Professor für Verhaltensökonomie an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, im Webinar.

Wo klaffen die größten Lücken zwischen Kunden und Maklern, wenn es um die Wahrnehmung des Wertes von Dienstleistungen und Produkten geht? Das hat Bernd Ankenbrand, Professor für Verhaltensökonomie an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, in seiner neuen Studie untersucht.

Am 28. November 2017 stellt Ankenbrand die Ergebnisse der Studie in einem Webinar vor, das zwischen 10 und 11 Uhr stattfindet. Im Anschluss werden diese auch der Öffentlichkeit präsentiert.

Hier geht es zur Anmeldung.

autorAutor
Sanja

Sanja Sever-Silajdzic

Sanja Sever-Silajdzic ist seit November 2016 Content- und Projekt-Managerin bei Pfefferminzia. Davor absolvierte die Diplom-Journalistin ein Volontariat bei Pfefferminzia und Public Imaging.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort