Marc Pirmin Gorr ist neuer Geschäftsführer von Premium Circle Deutschland. © Premium Circle
  • Von Manila Klafack
  • 27.02.2024 um 11:32
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Mit sofortiger Wirkung ist Marc Pirmin Gorr neuer Geschäftsführer von Premium Circle Deutschland. Er übernimmt die Aufgaben von Hendrik Scherer und führt das Unternehmen nun gemeinsam mit seinem Vater, Claus-Dieter Gorr.

Marc Pirmin Gorr steigt mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung von Premium Circle Deutschland ein. Gemeinsam mit seinem Vater und dem geschäftsführenden Gesellschafter, Claus-Dieter Gorr, wird er den Generationenwechsel sowie den Ausbau der Dienstleistungen des Unternehmens verantworten.

Der 27-jährige Gorr übernahm vor knapp zwei Jahren als Leiter die Geschicke des Vertriebsmarketings. Hier habe er unter anderem die Digitalisierung vorangetrieben.

Der bisherige Geschäftsführer, Hendrik Scherer, wurde zeitgleich abberufen und stehe dem Unternehmen weiterhin operativ in anderer Funktion zur Verfügung. Er solle sich künftig mehr auf die Geschäftsführung der GVM Versicherungsmakler GmbH kümmern.

autorAutorin
Manila

Manila Klafack

Manila Klafack war bis März 2024 Redakteurin bei Pfefferminzia. Nach Studium und redaktioneller Ausbildung verantwortete sie zuvor in verschiedenen mittelständischen Unternehmen den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort