Pfefferminzia Logo rgb
Marc Pirmin Gorr ist neuer Geschäftsführer von Premium Circle Deutschland. © Premium Circle
  • Von Manila Klafack
  • 27.02.2024 um 11:32
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Mit sofortiger Wirkung ist Marc Pirmin Gorr neuer Geschäftsführer von Premium Circle Deutschland. Er übernimmt die Aufgaben von Hendrik Scherer und führt das Unternehmen nun gemeinsam mit seinem Vater, Claus-Dieter Gorr.

Marc Pirmin Gorr steigt mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung von Premium Circle Deutschland ein. Gemeinsam mit seinem Vater und dem geschäftsführenden Gesellschafter, Claus-Dieter Gorr, wird er den Generationenwechsel sowie den Ausbau der Dienstleistungen des Unternehmens verantworten.

Der 27-jährige Gorr übernahm vor knapp zwei Jahren als Leiter die Geschicke des Vertriebsmarketings. Hier habe er unter anderem die Digitalisierung vorangetrieben.

Der bisherige Geschäftsführer, Hendrik Scherer, wurde zeitgleich abberufen und stehe dem Unternehmen weiterhin operativ in anderer Funktion zur Verfügung. Er solle sich künftig mehr auf die Geschäftsführung der GVM Versicherungsmakler GmbH kümmern.

autorAutorin
Manila

Manila Klafack

Manila Klafack war bis März 2024 Redakteurin bei Pfefferminzia. Nach Studium und redaktioneller Ausbildung verantwortete sie zuvor in verschiedenen mittelständischen Unternehmen den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“
„Lass mal reden“ mit Sami Charaf Eddine (Claimflow)

„Schadenbearbeitung war immer wie ein Wurmfortsatz“

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“
„Lass mal reden“ mit Ingo Gregus (Adesso Digitalagentur)

„Wie willst du denn 1 Million Versicherte individuell ansprechen?“

Zuletzt hinzugefügt
Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen
OMGV Award für Maklerunterstützung 2023

Die besten Maßnahmen, mit denen Versicherer Maklern helfen

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„80.000 Impats pro Jahr könnten sich sofort privat versichern“
„Lass mal reden“ mit Kabil Azizi (Gothaer)

„80.000 Impats pro Jahr könnten sich sofort privat versichern“

Zuletzt hinzugefügt
„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“
Interview-Reihe 'Mit Vision – Auf dem Weg zum Unternehmer'

„Es gibt kaum Branchen, die eine höhere Verantwortung tragen“

Skip to content