Wechsel im Vorstand der Ergo

Hanno Schädel ist neuer Vertriebsleiter

Als neues Vorstandsmitglied der Ergo Beratung und Vertrieb (EBV) übernimmt Hanno Schädel am 1. Juli 2016 die Vertriebsleitung des Unternehmens. Er löst Thomas Bilitewski ab, der im gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen verlässt.
1461756146.Hanno-Schaedel_web-1
© Ergo
Hanno Schädel wird neuer Vertriebsleiter der Ergo Beratung und Vertrieb.

Hanno Schädel blickt auf verschiedene internationale Stationen in den Bereichen Vertriebssteuerung sowie in der Strategieentwicklung und dem Qualitätsmanagement zurück. Zu seiner beruflichen Laufbahn gehören unter anderem die Dresdner Bank und die Deutsche Postbank Finanzberatung, deren Vorstandsvorsitzender er von 2009 bis 2013 war.

Zuletzt war der 48-Jährige als Senior Partner bei der Goll Consulting mit den Schwerpunkten Financial Services und Vertrieb tätig. Bei der Ergo wird Schädel an Harald Christ berichten, der am 1. Juli 2016 den Vorstandsvorsitz der Ergo Beratung und Vertrieb übernimmt.

Mehr zum Thema

Babyboomer – die vernachlässigte Zielgruppe

Die Generation der Babyboomer stellt einen großen Anteil der deutschen Bevölkerung dar. In den Beständen…

Auswahl, Sichtbarkeit, Ansprache: So finden Makler ihre Zielgruppe

Viele Makler sind nach wie vor als Bauchladen-Makler unterwegs. Sie bedienen viele verschiedene Zielgruppen ein…

Ergo nimmt DKV als Marke vom Markt

Die Ergo will die hauseigene Marke Deutsche Kranken-Versicherungs-AG, die DKV, vom Markt nehmen. Sie soll…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert