Pfefferminzia Logo rgb
Andreas Bahr wird ab 1. Februar die Maklerorganisation der Inter verantworten. © Inter
  • Von Karen Schmidt
  • 29.01.2024 um 15:43
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:20 Min

Andreas Bahr wird ab 1. Februar die Maklerorganisation der Inter verantworten. Er berichtet direkt an Vertriebsvorstand Michael Schillinger.

Andreas Bahr übernimmt zum 1. Februar die Leitung des „Vertriebsbereichs Makler und ungebundene Vermittler“ bei der Inter Versicherungsgruppe in Mannheim. Der 51-jährige Diplom-Wirtschaftspädagoge berichtet in dieser Funktion direkt an Vertriebsvorstand Michael Schillinger.

Bahr bringt 23 Jahre Erfahrung im Innen- und Außendienst, im konventionellen und digitalen Makler-, Pool-, Kooperations- und Ausschließlichkeitsvertrieb mit. Das ergänzt er um Produktwissen im Kranken-, Leben und Sachversicherungsgeschäft.

Bahr war zuletzt als Vertriebsdirektor für den Maklerpool BCA tätig. Weitere Karrierestationen waren leitende Funktionen bei der Deutschen Familienversicherung und der Helvetia Versicherung.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content