Neues aus dem Hause Apple

Morgen ist es für Apple-Fans wieder so weit: Die Entwicklerkonferenz steht an. Ab 19 Uhr wird live aus dem Flint Center gestreamt.
1410171790.Apple_Tim_Cook_Getty-1
Apple-Chef Tim Cook auf der vergangenen Entwicklerkonferenz

Echten Fans wird der Ort ein Begriff sein, denn vor fast genau 30 Jahren wurde dort der erste Mac vorgestellt.

Die Gerüchte darüber, was genau vorgestellt wird, reichen vom neuen iPhone, welches in zwei unterschiedlichen Größen erscheinen soll, über iOS 8 und OS X Yosemite als neuen Betriebssystemen bis hin zur iWatch.

Wer es nicht mehr abwarten kann, findet hier den Countdown und kann von dort um 19 Uhr den Ausführungen von Tim Cook und seinen Kollegen folgen.

Mehr zum Thema

Für wen sich die neue Nürnberger-BU eignet – und wen nicht

Seit dem 24. Juni 2026 ist die überarbeitete Berufsunfähigkeitsversicherung der Nürnberger am Markt, und sie…

Na, wenigstens zahle ich mal was für die Zukunft

Bisher war es immer einfach: Jedes Jahr erhalten Rentner mehr Geld. Und Arbeitnehmer, wie ich…

Co-Chef Andreas Eurich verlässt Barmenia-Gothaer

Nach über zwei Jahrzehnten im Dienste der Barmenia Versicherungen verlässt der Co-Vorstandschef der Barmenia-Gothaer, Andreas…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert