Nicht mehr ganz sechs Wochen sind es bis zum Heiligabend und das Weihnachtsgeschäft brummt. Doch die Geschenke werden längst nicht mehr nur in den Geschäften gekauft.
Der Handelsverband Deutschland geht davon aus, dass die Deutschen dieses Jahr allein 8,5 Milliarden Euro im Netz für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Das sind 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Für den Online-Einzelhandel ist die Zeit rund um das Fest der Liebe besonders wichtig – jeder vierte Einkauf im Netz findet zwischen November und Dezember statt.
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.