BildstreckenBildstrecken

Werbung

Das Marktforschungsunternehmen Yougov hat gemeinsam mit dem „Handelsblatt“ die besten Marken in Deutschland aus Verbrauchersicht gekürt. Welche Versicherer es schafften, als „Marke des Jahres 2020“ zu überzeugen, erfahren Sie hier. mehr

Corona hat nicht nur den Versicherern einen Digitalisierungsschub verschafft, sondern auch den Finanzvertrieben. Doch haben sich damit auch der Service, die Beratung und die Produktvermittlung in der Altersvorsorge verbessert? Naja, meint das Wirtschaftsmagazin „Capital“, das Testpersonen zu den 14 größten Finanzvertrieben schickte. mehr

Welche Versicherer bieten Kunden den besten Service? Dieser Frage ist jetzt das Kölner Analysehaus Service Value in der branchenübergreifenden Studie „Service-Champions“ nachgegangen. Welche Gesellschaft besonders gut oder eher schlecht bewertet wurde, erfahren Sie in unserem großen Überblick. mehr

Werbung

Das Analysehaus Franke und Bornberg hat die Sparte der Rentenversicherungen untersucht. 633 Rententarife klopften die Analysten dabei auf 67 Kriterien ab. Welche Anbieter die Bestnote „FFF+“ erreichten, erfahren Sie hier. mehr

Welche Versicherer überzeugen Kunden am ehesten von ihrer Leistung, ihren Produkten und ihrem Service? Das hat das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders NTV ermittelt. Sechs Anbieter erreichten dabei das Kundenurteil „sehr gut“. mehr

Das Beratungs- und Analysehaus Service Value hat im Auftrag des „Handelsblatts“ „Deutschlands beste Versicherer 2020“ gekürt. Der Wettbewerb erwies sich als Triumphzug für die Allianz – in 10 von insgesamt 19 Versicherungskategorien heimste der hiesige Marktführer die höchste Zustimmung bei den befragten Kunden ein. mehr

Werbung

Alle zwei Jahre schaut sich die Monopolkommission die größten Unternehmen Deutschlands an – auch für einzelne Branchen. Welche zehn Versicherer nach Beitragseinnahmen vorne liegen, erfahren Sie hier. mehr

Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) hat zum zehnten Mal Direktversicherungen untersucht und die besten Tarife gekürt. Welche Versicherer bei den Analysten punkten konnten, erfahren Sie hier. mehr

Zum fünften Mal sind die Gewinner des German Brand Award prämiert worden. Welche Versicherer für ihre erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet wurden – und was die Fachjury bei ihrer Entscheidung besonders überzeugte, erfahren Sie hier. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content