bAV

Einfacher zum neuen Arbeitgeber

Wenn Mitarbeiter den Arbeitgeber wechseln, bedeutet das viel Aufwand für Makler. Sie müssen bestehende Direktversicherungen auf den neuen Arbeitgeber übertragen. Diesen Prozess will die Continentale jetzt vereinfachen.

Soll die Direktversicherung den Arbeitgeber wechseln, so kann der Vermittler die Formalitäten für Continentale-Verträge jetzt über das Internetportal www.xbav.de abwickeln. Dort sind alle notwendigen Formulare hinterlegt.

Thomas Vietze, bei der Continentale für die betriebliche Altersvorsorge (bAV) verantwortlich: „Für den Vermittler ist die Abwicklung über das Internetportal ein großer Vorteil. Er muss keine Formulare mehr anfordern, kann alle Angaben direkt im Portal eingeben, es gibt keine Probleme mehr wegen schlecht lesbarer Anträge oder unvollständiger Unterlagen.“

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia