Theodor Waber ist seit 1. Januar 2026 neuer Leiter Marketing und Produkte bei den Interrisk Versicherungen in Wiesbaden. Er folgt auf Fabian Fischer, der als Geschäftsführer zum Tierversicherer Panda wechselte. Die Interrisk ist Risikoträger von Panda.
Waber war viele Jahre als selbstständiger Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt strategische und operative Unterstützung von Versicherungsunternehmen in Marketing und Vertrieb tätig. Er bringt Expertise in Produktmanagement, Vertriebsunterstützung und Marketing mit, die er bei Versicherern wie SDK, HDI, Generali und Volksfürsorge sammelte.
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.