Württembergische setzt auf Sachwerte

Die Württembergische hat einen neuen Altersvorsorge-Tarif auf den Markt gebracht. Genius Sachwert gehört zur Genius-Produktfamilie. Die Manager des W&W SachInvest kaufen Sachwerte, also Aktien, inflationsgeschützte und immobilienbesicherte Anleihen sowie Wertpapiere auf Edelmetalle.

Das Produkt ist als Privat-Rente und als staatlich geförderte Rürup-Rente erhältlich. Die Beiträge liegen im Monat bei mindestens 25 Euro, einmalig sind es mindestens 5.000 Eur. Zuzahlungen sind ab 1.000 Euro möglich. Versicherungsbausteine für Berufsunfähigkeit und den Todesfall sind optional.

Mehr zum Thema

Die Rolle des Beraters in Zeiten von KI

Wer heute wissen möchte, wie er sein Geld investieren soll oder wie viel Kapital er…

Wie das IVFP die gesetzliche Rente erneuern würde

Sie hatten es schon vor der großen Altersvorsorgereform getan. Und jetzt tun sie es wieder.…

„KI-Lösung muss DSGVO-konform mit Daten umgehen“

Pfefferminzia: Wie stark wird künstliche Intelligenz, kurz KI, aktuell im Beratungsalltag angewendet? Nele Wollert: Je…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert