SDK bekommt neuen Vertriebsvorstand

Timo Holland wird neuer Marketing- und Vertriebsvorstand der SDK. Er folgt auf Rainer Dittrich, der seit 2005 dem Vorstand der SDK angehörte und den Versicherer auf eigenen Wunsch verlässt.

Holland wechselt spätestens zum 1. Juli 2014 von der HanseMerkur Versicherungsgruppe zur SDK. Dort wird der 47-Jährige die Bereiche Marketing, Vertrieb, Firmenkunden und Vorsorge verantworten. Bei der HanseMerkur war Holland seit 2008 Organisationsdirektor und Leiter der Stammorganisation.

Holland folgt auf Rainer Dittrich (45), der seit 2005 dem Vorstand der SDK angehörte. Er scheidet auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2014 aus der Gesellschaft aus.

Mehr zum Thema

Gesetzliche Rente: Wie Langlebigkeit die Rendite erhöht

1. Die Ökonomie der Langlebigkeit Ein längeres Leben kann mehr Wohlstand schaffen. Würden alle Beschäftigten…

Universa erweitert Vorstand

Mit Jutta Holzmann und Stefan Krause sind zwei neue Mitglieder in den Vorstand der Universa…

Der weitere Abstieg der Index-Police

Ob das wieder was wird mit der indexgebundenen Rentenversicherung, der Index-Police? Beim Institut für Vorsorge…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia