Die perfekte Altersvorsorgeberatung

Man kann Kunden auch tot beraten. Damit das nicht passiert, packen Christian Monke und Michael Franke am Freitag etliche Tipps abseits der klassischen Altersvorsorgeberatung aus.

Glaubt man der Ankündigung, so ist doch eins klar: Langweilig wird es sicher nicht.

Wem das nicht genug war, der kann ab 13 Uhr im Webinar die Highlights der ersten Expertenwoche Altersvorsorge 2014 noch einmal Revue passieren lassen. Neben den Highlights steht der Wunsch ein vorläufiges Fazit zu ziehen im Vordergrund.

Besser vorbereitet und geschult können Sie nicht zur DKM fahren und die begonnen Gespräche mit Franke und Bornberg beziehungsweise den ausstellenden Versicherern fortsetzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß an diesem letzten Tag und würden uns freuen, wenn Sie uns wissen lassen, wie Ihnen diese Idee gefallen hat.

Weitere Infos gibt es hier.

Mehr zum Thema

Was über die PKV für Beamte wirklich stimmt

Die private Krankenversicherung (PKV) für Beamte ist ein oft diskutiertes Thema und mit zahlreichen Missverständnissen…

Junge Beschäftigte setzen auf Kapitalmarkt bei der Altersvorsorge

Ab 2027 soll das neue Altersvorsorgedepot mehr Investitionen in Fonds und ETFs ermöglichen. Dafür gibt…

Wenn KI-Agenten aus dem Testlabor ausbrechen

„KI bricht aus dem Testlabor aus“: So ging der Vorfall vor kurzem durch die Presse,…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert