Mehr Mitsprache für Berater

VHV gründet Vermittlerbeirat

Die VHV Allgemeine möchte den direkten Austausch mit ihren Vertriebspartnern verstärken und hat dazu einen Vermittlerbeirat gegründet. 15 Vermittler aus ganz Deutschland unterhielten sich in der vergangenen Woche das erste Mal mit dem Vorstand sowie mit Vertretern des VHV-Vertriebs.
1464608600.Rohlfs_Angelo_VHV_web-1
© VHV
Angelo O. Rohlfs.

Die VHV will ihre Vertriebspartner durch den Vermittlerbeirat stärker in aktuelle Diskussionen einbinden. Sie wissen aus erster Hand, was ihre Kunden brauchen und können dadurch wichtige Infos für die Produktentwicklung oder Weiterentwicklung von Services geben. Mindestens einmal im Jahr soll sich der Beirat in Zukunft treffen.

Werbung

„Wir sind Partner von über 14.000 Vermittlern, die durch den Vermittlerbeirat ein direktes Sprachrohr bekommen. Dadurch können sie sich verstärkt an aktuellen Themen beteiligen. Ich bin davon überzeugt, dass beide Seiten von diesem Austausch auf Augenhöhe profitieren werden“, sagte Angelo O. Rohlfs, Vertriebsvorstand der VHV.

Mehr zum Thema

Cyberversicherung soll zum Makler-Standardprodukt werden

Rund 72 Prozent der deutschen Unternehmen waren schon einmal Ziel eines Cyber-Angriffs. Das geht aus…

Mehrheit will persönliche Beratung bei der Altersvorsorge

Die große Mehrheit der Bevölkerung setzt bei der Altersvorsorge auf den persönlichen Kontakt mit einem…

Warum du als Vermittler zu wenig Geld verdienst

Wenn dein Einkommen hinter deinen Möglichkeiten bleibt, liegt das oft nicht am Markt, nicht an…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert