Erst vor kurzem kaufte die Frankfurter Leben den Bestand der deutschen Niederlassung der Basler Leben AG (wir berichteten). Nun geht auch die Unternehmensbeteiligung der Basler am Maklerhaus Assekuranz Herrmann in neue Hände – und zwar in die der Artus Gruppe. Der Kaufpreis ist nicht bekannt und soll geheim bleiben.
Die Basler möchte mit diesem Schritt weiter in die Richtung der Umsetzung ihrer neuen Strategie gehen und sich auf das Angebot von Versicherungs- und Vorsorgelösungen in der Schaden- und Unfallversicherung sowie in der Lebensversicherung auf die Zielsegmente Biometrie und fondsgebundene Altersvorsorge konzentrieren.
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.