Regulierung

So lief die IDD-Anhörung im Wirtschaftsausschuss des Bundestags

Am Mittwoch fand eine Anhörung des Wirtschaftsausschusses zur Umsetzung der IDD-Richtlinie in deutsches Recht statt. Gerade der im Gesetzentwurf vorgesehene Punkt der strikten Trennung der Vergütungsformen von Versicherungsmaklern und -vermittlern auf der einen und Versicherungsberatern auf der anderen Seite, war dabei ein viel diskutiertes Thema.
© dpa/picture alliance
Das Reichstagsgebäude in Berlin mit Europaflagge und der Flagge der Bundesrepublik Deutschland: Die Umsetzung der EU-Richtlinie IDD in deutsches Recht war Thema einer Anhörung im Wirtschaftsausschuss..
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia