Diskussion der Woche

„Wer schützt eigentlich die Verbraucher vor der Verbraucherzentrale???“

Letzte Woche berichteten wir darüber, dass die Verbraucherzentrale Hamburg vor fondsgebundenen Versicherung warnt. Sie seien zu teuer und zu riskant. Über die Kommentarfunktion und auf Facebook meldete sich daraufhin fleißig Leser um Leser zu Wort. Der Tenor: „Wer schützt eigentlich die Verbraucher vor der Verbraucherzentrale?“ Hier haben wir Ihnen die Diskussion zusammengefasst.
1449082345.FB-Diskussion-2
© Screenshot
Tja, da hat sich die Verbraucherzentrale Hamburg wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Zum Ursprungsartikel geht es hier. Und hier kommt ein Screenshot der ersten paar Kommentare. Weitere finden Sie unter dem Artikel.

Auch auf unserer Facebook-Seite ging richtig die Post ab.

Mehr zum Thema

Babyboomer – die vernachlässigte Zielgruppe

Die Generation der Babyboomer stellt einen großen Anteil der deutschen Bevölkerung dar. In den Beständen…

Auswahl, Sichtbarkeit, Ansprache: So finden Makler ihre Zielgruppe

Viele Makler sind nach wie vor als Bauchladen-Makler unterwegs. Sie bedienen viele verschiedene Zielgruppen ein…

Ergo nimmt DKV als Marke vom Markt

Die Ergo will die hauseigene Marke Deutsche Kranken-Versicherungs-AG, die DKV, vom Markt nehmen. Sie soll…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert