Im Rahmen einer Umfrage wollte die Genossenschaft Vema kürzlich von ihren Maklern wissen, welche Anbieter von Maschinenversicherungen für mobile sowie stationäre Risiken und D&O-Policen sie favorisieren.
Konkret sollten die Partnerbetriebe jeweils die drei meistgenutzten Anbieter beider Sparten nennen. Mit dieser Begrenzung wollte die Genossenschaft sicherstellen, dass „negative Einzelerlebnisse mit Versicherern nicht dominieren“. Zu bewerten waren die Produktqualität, die Qualität der Antragsbearbeitung sowie die Policierung. Und auch zu ihren Erfahrungen im Leistungsfall sollten sich die Makler äußern.
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.