Oft sind es nur private Schnappschüsse, die man auf Instagram teilt. Aber auch immer mehr Maklerbüros sehen ein Potenzial in Instagram. © gpointstudio / Freepik.com
  • Von Redaktion
  • 19.11.2021 um 09:07
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Gut 15 Millionen Menschen sind in Deutschland regelmäßig auf Instagram unterwegs. Immer mehr Maklerinnen und Makler erkennen die Marketingchancen, die sich daraus ergeben und nutzen die Foto- und Videoplattform privat wie beruflich. Wie der Start auf Instagram gelingt und was zu beachten ist, erfahren Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen