Neupositionierung

Aus Gewerbeversicherung24 wird Thinksurance

Der Online-Makler Gewerbeversicherung24 will sich künftig stärker als Technologieanbieter positionieren und heißt daher ab sofort Thinksurance. Im Zentrum des Geschäftsmodells stehe der Ausbau der Vertriebs- und Analyseplattform, so Thinksurance. Gewerbeversicherung24 soll als Marke des neuen Unternehmens bestehen bleiben.
© Thinksurance
Gründer und Geschäftsführer von Gewerbeversicherung24, ab sofort Thinksurance: Florian Brokamp (links) und Christopher Leifeld.
[beitrag_mit_ads]

Autor

Lorenz

Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia