26 Treffer für Ihre Suche nach „zirbik”

suchergebnis eingrenzen
von
bis
suche

90 Prozent der Vermittlerinnen und Vermittler sind nicht klar positioniert. Viele waren bisher eher Produktverteiler mit Beratungsansatz und Dokumentationspflichten. Das Thema wird unterschätzt, stellt Businesscoach Jürgen Zirbik fest. Ohne eine klare Positionierung werde das Geschäft künftig aber nicht mehr funktionieren. In seiner Kolumne plädiert er dafür, das Thema nun anzugehen. mehr

Markus Kurth, Sprecher für Rentenpolitik der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, erklärt, wie die Partei das Berufsbild der Vermittler ändern will, Business-Coach Jürgen Zirbik geht auf das schlechte Vermittler-Image ein und Rechtsanwalt Stephan Michaelis klärt über die Haftungsrisiken beim Verkauf von Versicherungsanlageprodukten auf. mehr

Alle Jahre wieder: Die Image-Umfrage des Beamtenbundes verweist den Beruf des „Versicherungsvertreters“ auf den letzten Platz. Wie sollten Vermittler damit umgehen? „Wenn Sie jemand fragt, was Sie so machen, sagen Sie: ,Ich bin Notfall-Manager und helfe Menschen und ihren Familien im Notfall selbstbestimmt zu bleiben‘“, empfiehlt Business-Coach Jürgen Zirbik. mehr

Produktwissen ist wichtig, insbesondere für Finanzdienstleister und Versicherungsmakler. Doch echte Vorteile im Verkauf haben diejenigen, die wissen, wie Menschen ticken und die psychologisch kompetent sind, meint Gastautor Jürgen Zirbik. Allerdings wüssten die wenigsten Vermittler darüber Bescheid, findet der Trainer und Businesscoach. mehr

Empfehlungsmarketing gilt als die effizienteste Strategie für Kundengewinnung – zugleich aber auch als Königsdisziplin, wie viele Versicherungsmakler leidvoll erfahren haben dürften. Dabei kann es recht einfach sein, mehr Empfehlungen zu bekommen, findet Jürgen Zirbik, Geschäftsführer der Jura Direkt Akademie. mehr

Der persönliche Versicherungsmakler genießt bei seinen Kunden in der Regel eine sehr gute Reputation. Doch nur wenige Makler nutzen die sechs Faktoren, um ihren Geschäftswert strategisch weiter zu steigern. Wie das geht, erklärt Jürgen Zirbik, Geschäftsführer der Jura Direkt Akademie, in seinem Gastbeitrag. mehr

    weitere schlagzeilen

  • 1
  • 2
  • 3