Suche
Close this search box.
Printmagazin Februar 2022

Für den Zugriff auf unsere Service-Inhalte benötigen Sie einen kostenlosen Pfefferminzia-Account.

Die Pfefferminzia-Redaktion hat im Januar 2022 Zuwachs bekommen: Andreas Harms heißt unser neuer Kollege – und ehrlicherwei-se ist er so neu eigentlich gar nicht. Denn un-sere Wege haben sich schon mal gekreuzt, vor nun gut 15 Jahren bei der Fachzeitschrift „Das Investment“. Schon damals haben wir uns blendend verstanden. Und nun freuen wir uns sehr, dass er zu unserem Team gehört. Andreas hat ein Faible für Fonds- und Kapitalanlage-Themen und liebt Geschichten, in die er sich so richtig reingraben kann. Na, und die gibt es ja nun auch in der Versicherungsbranche zuhauf. Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns auf die künftigen gemeinsamen Jahre.

Viel Spaß beim Lesen!