Timo Hertweck, Vorstandsvorsitzender des Versicherers Janitos, scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Bis der gefunden ist, übernehmen die Vorstände Nina Duft und Emanuel Issagholian die Aufgaben Hertwecks.
Übernehmen die Aufgaben von Timo Hertweck, bis eine Nachfolge gefunden ist: Nina Duft und Emanuel Issagholian.
Timo Hertweck verlässt im beiderseitigen Einvernehmen die Janitos Versicherung und wird sich neuen Aufgaben zuwenden. Hertweck war seit 2021 Mitglied des Vorstands und hatte im März 2021 den Vorstandsvorsitz übernommen.
„Ich bedauere das Ausscheiden von Timo Hertweck, da er die digitale und kulturelle Transformation vorangetrieben hat. Für sein Engagement danke ich ihm und wünsche ihm weiter viel Erfolg“, sagt Thomas Bischof, Aufsichtsratsvorsitzender der Janitos Versicherung.
Bis die Nachfolge geklärt ist, werden Finanzvorständin Nina Duft und Emanuel Issagholian, der im Vorstandsteam IT und Operations verantwortet, die Aufgaben von Hertweck übernehmen.
Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.
Teilen:
Nicht verpassen!
Pfefferminzia.pro
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.