Die Alternative zur BU

Was die Funktionsinvaliditäts-Police bieten kann

Eine BU bekommt nicht jeder. Vorerkrankungen machen sie entweder unerschwinglich oder sorgen gleich für eine Ablehnung. Abhilfe kann die Funktionsinvaliditätsversicherung (FIV) schaffen, denn sowohl Gesundheitshürden als auch Preis sind deutlich niedriger. Welche Angebote es gibt und worauf der Kunde achten sollte.
© Getty Images
Ein schöner Rücken kann entzücken. In diesem Fall der von Maria Sharapova. Macht der Rücken Probleme, wird es allerdings schwer mit der BU.

Hier lesen Sie den gesamten Beitrag.

Mehr zum Thema

Podcast: ETF-Boom und digitales Maklerbüro

Diese Themen haben wir in dieser Podcast-Folge für Sie: Aus der Redaktion: Im Schmolltalk widmen…

Ihre Eintrittskarte ins Premium-Segment für Topverdiener

Knapp 2 Millionen der in Deutschland Beschäftigten dürfen sich zu den Spitzenverdienern zählen. Diese erwarten…

Einkommensschutz: Worauf es jungen Leuten bei der Beratung ankommt

Junge Berufstätige halten eine Absicherung gegen Einkommensausfälle für wichtig, führen sie aber nicht durch. Das…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert