Schon seit einigen Jahren arbeiten der Maklerpool Fonds Finanz und der Back-Office-Dienstleister VersOffice zusammen. Nun hat der Pool den nächsten Schritt gemacht und das Unternehmen mit Sitz in Bingen am Rhein zu 51 Prozent gekauft.
VersOffice bleibe mit seinen 22 Mitarbeitern als eigenständiges Unternehmen bestehen, heißt es in der Pressemitteilung des Maklerpools. Und: Die Dienstleistungen von VersOffice stünden allen Kunden weiterhin zur Verfügung.
Mit VersOffice habe man einen Partner gewonnen, mit dem die Belegschaft der Fonds Finanz entlastet werde, erklärte Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter von Fonds Finanz. Gleichzeitig treibe man auf diese Weise den Ausbau der Geschäftstätigkeit weiter voran, so Porazik.
Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.