WWK-Tarife für lau – zumindest erstmal

Wer vom 1. August bis zum 31. Dezember die Risikolebensversicherung WWK PremiumRisk abschließt, zahlt dafür zunächst einmal gar nichts. Der erste Beitrag fällt erst nach sechs Monaten an. Die Police kann dabei auch um die BioRisk-Zusatztarife BUZ (Berufsunfähigkeit), EUZ (Erwerbsunfähigkeit) und GFZ (Grundfähigkeiten) erweitert werden.

Geld sparen und auch noch leichter an die Police kommen – die WWK lehnt sich weit aus dem Fenster. Sie bietet den Versicherungsschutz im Rahmen ihrer Aktion zu stark vereinfachten Gesundheitsfragen. Allerdings hat auch der „Goodwill“ seine Grenzen. In Risikoleben liegt sie bei 150.000 Euro, EUZ und GFZ sind auf 1.000 Euro monatliche Rente gedeckelt. Beim Zusatzschutz für Berufsunfähigkeit können bis zu 500 Euro monatliche Leistung vereinbart werden.

Das Angebot kommt nicht von ungefähr. Der Versicherer hat seine biometrischen Tarife überarbeitet. Bei der Risikoleben haben die Produktmanager drei Berufsgruppen eingeführt und risikomäßig kalkuliert.

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia