Debeka bietet jetzt auch Gewerbepolicen an

Die Debeka versichert nun auch mittelständische Betriebe, Freiberufler und Selbstständige. Mit einer Gewerbeversicherung erweitert der Versicherer sein Angebot.

Bisher konnten sich über die Debeka nur private Haushalte absichern. Wer sich und sein Gewerbe versichern wollte, musste den Umweg über ein gemeinsames Produkt mit der Gothaer gehen. Jetzt  hat die Debeka eine eigene Gewerbeversicherung auf den Markt gebracht, die Versiche­rungsschutz für betriebliche Haftpflicht- und Rechtsschutzrisiken, für Ge­bäude, Inventar und Elektronik bietet.

Neu sind auch die Produkte Firmen- und Vermieterschutz. Mit dem Firmenschutz versichert die Debeka alle betrieblichen Risiken von Unter­nehmen. Der Vermieterschutz richtet sich an Besitzer von gewerblich genutzten Gebäuden sowie von Wohnhäusern. Mit drin sind dann die Haus- und Grundbesitzerhaft­pflicht, die Bauherrenhaftpflicht, die Gebäude­versiche­rung und den Immobilien-Rechtsschutz.

Mehr zum Thema

Cyber-Assekuradeur Baobab holt Scor als Risikoträger

Der auf digitale Risiken spezialisierte Assekuradeur Baobab Insurance hat einen neuen Risikoträger gewonnen. Es handelt…

Hamburger Anwalt geht gegen Generali vor

In Hamburg bahnt sich ein Konflikt zwischen Rechtsanwalt und der Generali Deutschland Lebensversicherung an. Die…

Die wichtigsten Trends auf dem Markt für ETFs

Der Ucits-ETF-Markt setzt seinen Wachstumskurs fort und verzeichnete 2025 mit Nettozuflüssen von rund 325 Milliarden…

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia