Produkte der Woche

Neues aus den Produktwerkstätten der Versicherer

Der Online-Versicherer Cosmos Direkt erweitert seine Hausratversicherung mit einem Sicherheitspaket für Smart-Home-Besitzer, der Münchner Verein hat eine neue Krebs-Vorsorge im Angebot und der Sachversicherer Chubb bietet Schutz gegen Cyber-Risiken an.

Cosmos Direkt sichert Hab, Gut und Eigenheim ab

Cosmos Direkt erweitert ihre Hausratversicherung um ein Smart-Home-Paket. Dabei geht der Online-Versicherer eine Kooperation mit dem Spezialisten für intelligente Heimvernetzung Devolo ein: Bei Abschluss einer Hausratversicherung im Tarif Komfortschutz erhalten Kunden auf Wunsch ein Home-Control-Sicherheitspaket.

Das kostenlose Starter-Paket beinhaltet eine Home-Control-Zentrale, die alle Bausteine der Smart-Home-Technik vernetzt und mögliche Probleme an das Smartphone des Hausbesitzers meldet. Dieser kann alle angeschlossenen Geräte wie Türen, Fenster oder Leuchten auch von unterwegs steuern.

Neue Krebs-Vorsorge des Münchner Vereins und der Deutschen Krebsversicherung

Der Münchener Verein bietet gemeinsam mit der Deutschen Krebsversicherung eine neue Krebs-Vorsorge an.

Die beiden Bausteine Vorsorge und Prävention leisten für Präventionsmaßnahmen und Krebs-Vorsorgeprogramme wie Mammographie und Sonographie für Frauen sowie Prostata-Untersuchungen und Sonographie für Männer. Spezielle Vorsorgeuntersuchungen für Kinder und Jugendliche, Schutzimpfungen gegen Gebärmutterkrebs sowie Dermatoskopie und Hautkrebsprävention sind im Schutz ebenso inbegriffen. Der frei wählbare Soforthilfe-Baustein kommt bei Krebserkrankung mit bis zu 10.000 Euro für Zusatzkosten auf.

Die Versicherung ist für Menschen bis 75 erhältlich. Ein 40-Jähriger zahlt beispielsweise für beide Bausteine Vorsorge und Prävention und 5.000 Euro Einmalleistung 22,06 Euro monatlich.

Chubb bietet Schutz gegen Cyber-Risiken an

Der Sachversicherer Chubb bringt eine neue Cyber- Versicherung auf den Markt. Das Angebot richtet sich an mittelständische und große Unternehmen sowie multinationale Konzerne in Kontinentaleuropa und dem Vereinigten Königreich.

Die „Cyber-Enterprise-Risk-Management“-Police deckt Cyber-Risiken wie Eigenschäden bei der Geschäftseinstellung, Datenwiederherstellung, Cyber-Erpressung, Schäden von Dritten wegen Datenschutz- und Sicherheitsvorfällen sowie Krisenkosten ab.

Mitversichert sind auch Cyber-Terrorismus, Entfernung von Malware aus einem Netzwerk, Kosten für Betrugsermittlung sowie Call-Center- und Rechtsausgaben.

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia