Bild der Woche

Erdogan sperrt auch YouTube

Eine Woche nach der Sperrung von Twitter legt Regierungschef Recep Tayyip Erdogan nun auch YouTube lahm.

In weniger als drei Tagen finden in der Türkei landesweite Kommunalwahlen statt und Erdogan sperrt alle Zugänge zu Sozialen Netzwerken. Damit reagiert der Regierungschef auf ein Video, das Kritiker am Donnerstag auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht hatten. In diesem geht es um ein abgehörtes Gespräch von Regierungsvertretern der Türkei. Die Türkei plane demnach militärische Maßnahmen in Syrien.

Auch der Außenminister der Türkei verurteilte die Veröffentlichung und bezeichnete sie als unwahr: „Das ist eine Kriegserklärung an die türkische Republik.“

Teilen:
Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia