Zurich Neuer Ansprechpartner für unabhängige Vermittler

Die Zurich hat einen neuen Leiter für den Bereich Unabhängige Vermittler Leben. So will der Versicherer seine Präsenz im Maklermarkt stärken.

|  Drucken

Christian Botsch (45) ist ab sofort Leiter für den Bereich Unabhängige Vermittler Leben der Zurich Versicherung. In dieser Funktion berichtet er an Hermann Schrögenauer, Vorstand Vertrieb Leben bei der Zurich. Seine Aufgabe ist, den Vertriebsweg im Lebensversicherungsgeschäft über unabhängige Vermittler auszubauen und den persönlichen Kontakt zu ihnen zu verbessern. Die Zurich will mit ihm die Präsenz im Maklermarkt stärken.

Zuletzt war Botsch General Manager der fpb. Dort war er seit 2008 für den Vertrieb der Marken Friends Provident International und Cardea life verantwortlich. Weitere Stationen von Botsch waren der Münchener Verein, Delta LIoyd und die Skandia.

POG-GENERATOR für Versicherungsmakler
Werbung

Der POG-GENERATOR unterstützt Sie als Versicherungsmakler, die neuen Anforderungen, die die Richtlinie (EU) 2016/97 über den Versicherungsvertrieb vom 20. Januar 2016 („IDD“) an die Dokumentation Ihrer Produktvertriebsvorkehrungen stellt, zu erfüllen.
Jetzt kostenfrei anmelden www.pog-generator.de.

Pfefferminzia-Zukunftstag

Pfefferminzia HIGHNOON
Pfefferminzia bestellen