© Shutterstock
  • Von Redaktion
  • 16.11.2020 um 11:30
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Wir wollten wissen, wie gut Sie sich auf Zurich Inside auskennen und luden im Oktober zum Mitspielen beim Zurich Inside Quiz ein. Die Gewinner stehen nun fest.

Über 800 Leser gingen auf unsere Quiz-Seite, um ihr Wissen zur Seite “Zurich Inside” zu testen – eine Unternehmensseite der Zurich auf Pfefferminzia.de, die seit April 2020 über die Vertriebsaktivitäten, Produkte und Services des Versicherers informiert.

Sieben Fragen mussten die Quiz-Teilnehmer beantworten. Wir geben zu, ganz leicht waren sie nicht. Werner Rebholz, Finanz- und Versicherungsmakler im oberbayerischen Kreis Erding, gehörte zu den Mitspielern, die mit allen Antworten richtig lagen. Er ist unser Hauptgewinner. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Er freut sich jetzt auf sein persönliches Coaching mit dem Online-Marketing-Experten Michael W. Krüger. Und auch die Gewinner des zweiten und dritten Preises sind zwischenzeitlich informiert.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort